Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Morada:
Telefone:
Página web:
 

Notícia

ch habe nur Ma Sichun gesehen, der in einen Engel gekleidet und von einem Engel geküsst wurde.

 


Ma Sichun und Zhou Dongyu haben eine sehr gute Beziehung, und beide sind sehr interessant. Ma Sichun lacht wie ein SpongeBob. Zhou Dongyus Ausdruck ist wie eine kleine gelbe Ente. Dieses Schwesternpaar hat zu viele Gemeinsamkeiten. Beide haben gute schauspielerische Fähigkeiten. Es ist ein starker Schauspieler, der mit dem Film \"July and Ansheng\" kooperiert hat. Mit diesem Film, nachdem die beiden den Golden Horse Award gewonnen haben, ist es selten. Die beiden Personen, die zusammen energisch sind, wie sehen es die Bürger aus? Ich mag es wirklich Ma Sichun ist sehr ernst mit seiner Arbeit: Wenn er filmt, wird er sein Bestes geben, um den Status der Charaktere zu zeigen, und er hofft, es besser zu machen. Neben der Schauspielerei legt sie besonderen Wert auf das Ankleiden. Der Stil ist sehr individuell!



Ma Sichun trug ein langes weißes Kleid, sehr dünn und in Form eines übergroßen Lappens. Sie war sehr temperamentvoll. Sie kleidete dieses Kleid wunderschön an, hatte ein schwarzes Oberteil und ein Tüllmaterial und sah schwach die weiße Haut. Sehr weiblich!



Ma Sichun trug ein Paar silberne Schuhe mit hohen Absätzen pinke Brautjungfernkleider, skizzierte die Fußlinien und streckte den Anteil der Beine aus. Er sah sehr groß und attraktiv aus, sehr auffällig, mit schwarzen kurzen Haaren, etwas hübscher!



Das Oberteil von Ma Sichun mit niedrigem Halsausschnitt und einer charmanten Karrierelinie, etwas sexyer, Taillendesign, gefüttert mit einer guten Figur, Vollbildkurve, diese Figur wurde von einem Engel geküsst? So schön!

alt


Die anderen Stile von Ma Sichun sind ebenfalls einen Blick wert! Ma Sichun trug ein langes rosafarbenes Kleid mit einem Gürtel der gleichen Farbe an der Taille, der die schlanke Taille 

 
 

Comentários a esta notícia

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!