Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Morada:
Telefone:
 

Notícia

Wir versuchen wirklich eine Gemeinschaft von muslimischen

 

Wir versuchen wirklich eine Gemeinschaft von muslimischen Modemarken mit Zalora Online zu erstellen, sagte Magnus Grimeland, CEO von Zalora Indonesien. Wir glauben, dass der Markt in Indonesien riesig ist und ich denke, wir haben die aufregendsten muslimischen Designer auf der ganzen Welt.
Das Joint Venture führte zu drei gleichermaßen überzeugenden Kollektionen, die kürzlich in einer Modenschau in Balai Kartini hochzeitskleid spitze, South Jakarta, gezeigt wurden.
Dian Pelangi, die ihre Kollektion vor kurzem auf der Pariser Fashion Week präsentierte ausgefallene brautkleider, sagte, dass seine Sammlung „Königlichen Ramadan“ von den majestätischen Kleider vom 18. Dauphine von Frankreich, Marie Antoinette getragen inspiriert wurde. Dian schuf 10 Artikel, darunter lange Kleider und Kaftans, aus Seide und Baumwolle.
alt
Ramadan und Idul Fitri sind in der Regel hektische Zeiten für Frauen, sagte der 23-jährige Designer. Darum habe ich meine Kleider super leicht gemacht, bequem und einfach zu tragen.
alt
Zalora nutzte die Modenschau, um ihre eigene islamische Linie "Zalia" zu lancieren.
Zalora verwendet auch die Modenschau ihre eigene Linie islamischen zu starten „Zalia“ von Modedesigner Online-Händler online. Die erste Kollektion umfasst glamouröse Tuniken, Kaftans und lange Kleider, dezent verziert mit Kristallen und Pailletten. "Zalia" Muslim Kleidung fällt in der Preisspanne von 299.000 Rp bis 649.000 Rp.
alt
Zalora verzeichnet derzeit ein signifikantes Wachstum in Indonesien mit einem monatlichen Umsatz von 20%.
Wir werden alle sechs Monate doppelt so groß, sagte Grimeland. Es ist ein sehr schnelles Wachstum. Es ist sehr aufregend.

 
 

Comentários a esta notícia

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!